Gründe für eine Ausbildung bei uns

Unsere Pauschalpreise sind Endpreise ohne versteckte Kosten: Theorie, Praxis, Knotenseile, Lehrbuch, ggf. Navigationsbesteck und natürlich die Prüfungsgebühr....ein Preis. Transparent. Fair. Einfach.

Unsere Lehrgangsmodule sind inhaltlich standardisiert. So kann man zwischen Kursen an verschiedenen Orten oder zu verschiedenen Zeiten wechseln. Auch Mehrfachteilnahme ist möglich...ohne Aufpreis.

Firmen-, Familien-, Freundeskreislehrgänge in Firmen-, Privat- oder Vereinsräumen sind für den Theorieteil möglich. Wir kommen vor Ort!

Wir stehen auch Selbstvorbereitern und Online-Kursteilnehmern mit Rat, Tat, Einzeltheorieeinheiten und praktischer Ausbildung zur Verfügung. Woanders angefangen/ durchgefallen/ nicht zufrieden? Wir helfen und beleiten SIe zu Ihrer Prüfung.

Unser Fahrschulboot ist gewerblich angemeldet und entsprechend als Fahrschulboot versichert. Unser Jeanneau Cap Camarat 5.5 WA mit 100 PS-Außenborder entspricht dem gängigen Freizeitdurchschnitt.

Seit nunmehr 20 Jahren bereiten wir unsere Teilnehmer auf die Sportbootführerscheinprüfungen vor.

Logo, Inhalt und Design © Torsten Cech